Der Weg in die Beratung

Sie können alleine zur Beratung kommen.

Sie können aber auch jemanden mitbringen.

Sie können uns alles fragen.

Wir erzählen nichts weiter an andere.

Wir hören gut zu.

Die Beratung kostet nichts.

 

Wenn das Ihre 1. Beratung bei uns ist, dann kommen Sie in unsere offene Sprech-Stunde.

Die ist jeden Mittwoch Nachmittag. Da haben wir Zeit für Sie.

Ab 14 Uhr (2 Uhr am Nachmittag) können Sie kommen. 

Sie sollten um 17 Uhr spätestens hier sein (5 Uhr am Nachmittag).

Das Gespräch dauert ungefähr 45 Minuten.

 

Sie können auch anrufen. Unsere Telefonnummer ist 040 44 40 91.

Oder Sie schicken uns eine E-Mail an beratung(at)dieboje.de

 

Unsere Adresse ist Brauhausstieg 15-17. Das ist in Wandsbek.

Sie können mit der U-Bahn oder der S-Bahn oder mit dem Bus fahren.

Die Station heißt Wandsbeker Chaussee. Von da an sind es noch ungefähr 5 bis 10 Minuten zu laufen.

Sie müssen in unserem Haus eine Treppe hoch gehen und können einfach reinkommen.

 

 

 

Jeden Mittwoch Nachmittag ist eine offene Sprech-Stunde.

Da  nehmen wir uns die Zeit für Ihre Fragen und Sorgen.