Über uns

Wir sind ein Sucht-Hilfe-Zentrum.

Die Boje ist unser Name. Der Name kommt aus der Schiff-Fahrt. 

Er soll daran erinnern, dass man sich bei uns Hilfe und Orientierung holen kann.

 

Wir bieten Beratung und Behandlung an.

Bei uns arbeiten Sozialarbeiter, Pädagogen und Psychologen.

Alle kennen sich mit Sucht-Problemen gut aus.

Sie haben eine lange Ausbildung hinter sich.

 

Das Sucht-Hilfe-Zentrum Die Boje gehört zur GPD-Nordost.

Dieser Betrieb setzt sich für Menschen, die Hilfe brauchen ein.

Die GPD-Nordost hat mehrere Zentren (das ist die Mehrzahl von Zentrum).

Dort kriegen Menschen mit anderen seelischen Problemen Hilfe.

Man kann sich über die GPD-Nordost im Internet informieren, und zwar hier ⇒

(C) Fotolia_7424096