Probleme mit dem Spielen an Automaten

Manche Menschen spielen gerne mal an Automaten in der Spielhalle. Das kann Spaß machen.

Sucht-Probleme erkennt man, wenn jemand sehr oft in die Spielhalle  geht.

Und wenn er beim Spielen oft mehr Geld ausgibt als er eigentlich wollte.

Manchmal will man sich das Geld wieder holen und spielt deswegen nochmal.

Das geht aber nicht. Jedes Spiel ist wieder neu.

Und wenn man viel spielt, verliert man fast immer viel.

Man kann auch an Automaten im Imbiss oder in einer Gaststätte spielen.

Davon kann man genauso Sucht-Probleme bekommen wie von den Automaten in der Spielhalle oder im Casino.

(C) Fotolia_15182769